Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsauber und unvorbereitet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht: Panorama Studio für 2 Personen plus Kind (Schlafzimmer mit separaten Wohnbereich mit Schlafsofa). Bei Ankunft: bezogenes Doppelbett mit Rausfallschutz. ENDE. Bei Nachfrage an der Rezeption einmal Bettzeug erhalten. Parkgebühr auf dem Hoteleigenen Parkplatz : 9 €/Nacht Indoor Pool defekt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Löslicher Kaffee seit 24 Tagen abgelaufen, Zucker im Teebehälter verteilt vom Vorgänger, Bett selbst bezogen, hinterm Schlafsofa lagen noch die Erdnüsse vom Vorgänger. Geht gar nicht für den Preis


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man braucht für die meisten Ausflüge ein Auto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Die Darstellung Ihres Zimmers hat uns schon sehr überrascht und wir sind absolut Ihrer Meinung, dass das so nicht sein darf. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. An dieser Stelle bitte ich Sie, sich direkt bei mir nochmal zu melden unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Wir werden sicher eine Lösung finden. Unser Pool hatte während Ihres Aufenthaltes leider eine technische Havarie. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Panorama Hotel Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage