Alle Bewertungen anzeigen
Mabeille (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Unfreundlich, unliebevoll, oll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, das lieblos geführt wird. Frühstück war ganz gut, allerdings gab es schon eine Stunde vor Fürhstücksende kein Obst mehr. Zur Bedienung und dem Servicepersonal im Hotel kann man klar unterteilen: die jungen deutschen Damen sind extrem unhöflich, verdrehen die Augen und haben von Freundlichkeit noch nichts gehört. Das meiste ältere deutsche Personal war auch sehr freundlich und lustig. Unglaublich bemüht und freundlich waren die ausländischen Mitarbeiter, die, wie man merkte noch nicht lange dabei waren, aber an Freundlichkeit und Servicebenehmen dem Kunden gegenüber ihren Jungen deutschen Kollegen Einiges voraus hatten. Wir hatten ein Appartement. Die Kinder fanden es toll, da es riesig mit zwei Räumen und Küche ist. Es ist alles da, was man braucht. Sehr störend und das ist der Grund, weshalb wir das nicht mehr buchen würden, war der abscheuliche Geruch in den Zimmern (nach Rauch und Hund). Wir haben selbst einen Hund, ihn aber nicht mitgebracht, aber der Geruch war schlimm. Die Schlafcouch im Zimmer stank nach Rauch. Das war wirklich schwierig zu ertragen. Hier sollte investiert werden für neue Schlafcouchen. Und nach Raucher/ Hundezimmern getrennt werden. Vor allem die alten Teppiche sollten raus in den Hundezimmern. Die Krönung war die Spielewelt für Kinder. Mal offen mal nicht. Dann hatte eine Gruppe mit behinderten Kindern angefragt, sind dann angereist und es war zu. Die Antwort war, ja Angestellte ist krank geworden und das sei jetzt eben so. Bei einem Betrieb mit so vielen Gästen, kann nicht wegen einem Kranken alles ausfallen... Keine Entschuldigeung, geschweige denn der Versuch den Kindern, die von weit angereist waren, einen Ausgleich zu geben, sondern dummdreiste Antworten. Naja, also Oberhof ist schön, auch wenn hier generell noch nicht verstanden wurde, dass Freundlichkeit was Schönes und Notwendiges ist. Montag und Dienstag hat Vieles, auch einige Cafés, geschlossen- dieses Mal leider sogar die 2 km lange Rodelbahn.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mabeille
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mabeille, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich kann mich nur aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Freundlichkeit, ein guter Service sowie Sauberkeit sind das A und O in der Hotellerie. Dass wir Ihnen dies während Ihres Besuchs nicht bieten konnten, tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem AHORN Standard. Wir sind seit der Übernahme im Dezember dabei, das Haus zu renovieren. Ich hoffe, dass Sie sich vielleicht doch noch einmal ein Bild von den Veränderungen machen wollen und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage