Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung ok - Essen und Service Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer ganz ok - Service, Essen und Rezeption schlecht! Frühstück ganz ok, aber aufgrund der Hotelgröße sehr laut und wuselig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen am Freitag Abend war durchgehend schlecht. Viele hatten über Nacht Bauchgrimmen. Der Geschmack war am Samstag Abend besser, aber die Verträglichkeit war nicht besser. Als ich am Sonntag an der Rezeption fragte, ob auch andere Gäste über Magen-Darm Probleme geklagt hätten, erhielt ich als Antwort: Wir haben hier keine Medikamente. 😳


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total unterbesetzt. Trotz reserviertem Tisch um 18:00 Uhr (wir waren mehr als pünktlich), mussten wir um 18:35 Uhr den Kellner an der Theke bitten, unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Es wurde aber auch danach nicht besser, weil ganz viele Gäste nicht mehr am Tisch auf den Kellner warten wollten und sich dann selbst an der Theke ihre Getränke selbst abholten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem AHORN Panorama Hotel Oberhof. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr sorgfältig bei der Verarbeitung der Lebensmittel vorgehen und wir alle Hygienevorschriften einhalten. Aus diesem Grund tut es uns umso mehr leid, dass es Ihnen nicht gut ging. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen und wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage