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Gordon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Treff Hotel Panorama Oberhof
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat den Glanz und den Charme der DDR bis heute nicht ablegen können oder vielleicht wieder gewonnen bzw. entdeckt. Zimmer haben div. kleinere Mängel. Mittag- und Abendessen wird mit Hilfe von TK Packungen, Glutamat und anderen aus Tüten hergestellt. Im Speisesaal steht ein Schild das man bitte warten soll, Kellner kommt und platziert den Gast. Frühstück ist total ok. Fazit: Für einen Kurzurlaub für Rentner oder Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ein wenig Glanz und Charme aus alten Zeiten haben wir uns durchaus bewahrt. Die Verbindung Historie und Moderne sind für einen Kurzurlaub bestimmt eine interessante Kombination. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich der Speisen können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da wir im Rahmen unseres Halbpensionsbuffets stets darauf bedacht sind, unseren Gästen frisch zubereitete Speisen anzubieten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht in vollem Umfang gelungen ist, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin