Alle Bewertungen anzeigen
Vladko (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Traurig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt extrem verschlechter im Vergleich vor 2 Jahren. Vor 2 Jahren: Mittag buffet mit min. 3 Gerichten Heute: 1 Menü Vor 2 Jahren: riesiges Büffe Heute 2 vers. Essen Kein Getränkautomaten. Wartezeit für Getränke und Essen : 10-60 min. Es gibt extrem nette kellner und extrem unfreundliche. Leider keine Empfehlung!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladko
    Alter:14-18
    Bewertungen:1