Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTraurig
Vladko (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
1,0 / 6
Allgemein
Insgesamt extrem verschlechter im Vergleich vor 2 Jahren. Vor 2 Jahren: Mittag buffet mit min. 3 Gerichten Heute: 1 Menü Vor 2 Jahren: riesiges Büffe Heute 2 vers. Essen Kein Getränkautomaten. Wartezeit für Getränke und Essen : 10-60 min. Es gibt extrem nette kellner und extrem unfreundliche. Leider keine Empfehlung!
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vladko |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |

