Schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Es hat uns nichts gefehlt. Die Tischsuche beim Essen war nicht so angenehm, das waren dann einfach zu viele Leute.
Es war draußen sehr stürmisch und wenn man das Fenster in der Nacht aufgemacht hat, haben die Türen extrem geklappert, dass man nicht schlafen konnte, man musste das Fenster wieder schließen. Ansonsten waren die Zimmer sauber und ordentlich.
Das Essen war ausreichend und sehr abwechslungsreich. Frühstück war super, mit frischen Spiegeleiern und Waffeln. Nur, es gibt einfach zu wenig Plätze für die vielen Menschen.
Personal war sehr freundlich.
Nur wenige Minuten und man ist in den Ort gelaufen. Suhl und Zella-Mehlis sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ideal. Der Indoor Spielplatz ist super, der Pool war für uns ausreichend, man kann ins Kino gehen und Kinder können jeden Tage die Angebote wahrnehmen z.B. basteln oder andere Spiele. Man kann Gesellschaftsspiele ausleihen, auch Tischtennisschläger sind kostenlos. So sind die Tage, auch bei schlechtem Wetter schnell vorbei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

