Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr unzufrieden das entspricht keine 3STERNE
1,0 / 6

Allgemein

Alles sehr schlecht Organisiert Nach mehrmaligen Nachfragen nicht erliegt Reinigung unzufrieden am Empfang lange Wartezeiten um Handtüchern und. Noch viel mehr. Rundrum alles sehr schlecht so auch im Restaurant im Geschirr wurde erst nach Aufforderung abgeräumt hat alles nichts mit 3 Sterne zu tun. Auf keinen Fall noch mal vor allem für diesen Hohen Preis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad für 4 Personen zu klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant gut der Rest schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gut


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Bernd, wir sind nicht daran interessiert die Qualität Ihres Urlaubs zu reduzieren. Da es uns aber ein dringendes Anliegen ist in jedem Gast die Urlaubsfreude zu wecken, möchte ich zu den vermeintlichen Enttäuschungen Stellung beziehen. Gleich zu Beginn möchte ich mit dem Glauben aufräumen, dass Serviceverhalten nach ganz eigenen Maßstäben wie beispielsweise die Geschwindigkeit beim Ausheben des benutzten Geschirrs in keiner Weise Einfluss auf die Kategorisierung der Hotels durch die DEHOGA hat. Wir erfüllen nach den bestehenden Standards mehr als die Mindestanforderung der 3*. Unsere Badezimmer sind wie allgemein auch für die Einzelnutzung ausgerichtet. Ein kollektives Betreten entbehrt jeder Notwendigkeit. Bereits vor Buchung können sich alle Interessierten im wahrsten Sinne ein Bild der zu erwartenden Zustände machen: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-panorama-hotel-oberhof/zimmer/ Es versteht sich von selbst, dass die angegebenen Quadratmeter das Bad einschließen. Der Vergleich mit den eigenen Wohnverhältnissen hilft da sicherlich auch weiter. Unser Haus verfügt über sage und schreibe 439 Zimmer. Daher ist es ein Leichtes täglich über 1000 Gäste zu begrüßen. Das sofortige Bearbeiten der eigenen Wünsche mag wohl bei jedem Gast eine der höchsten prioritäten darstellen, aber schlichtweg nicht möglich. Vielleicht werden die kommenden Urlaube in anderen Beherbergungsbetrieben ganz nach Ihren Wünschen verlaufen. Schade, dass unsere Mitarbeiter sich zukünftig nicht mehr um schöne Urlaubstage bei Ihnen bemühen dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sebastian Kunze