Das Hotel bietet für jedes Alter perfekte Freizeitmöglichkeiten. Das Essen ist für die Anzahl der Sterne gut und man findet immer etwas, da die Auswahl sehr groß ist. Wir hatten den Eindruck, dass sich der Service noch verbessert hat. Frühstück ist sowieso sehr gut. Auch das Lokal im Erdgeschoss ist sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
Wir hatten ein großes Zimmer mit extra Raum gebucht. Die Aussicht ist top und wir haben uns wohl gefühlt. Etwas laut ist es im Hotel, aber das ist in jedem Kinderhotel so und auszuhalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Am Buffet muss man zum Teil warten, aber nie lange. Es gibt auch ein zweites Buffet im hinteren Bereich und für die Kinder je ein extra Buffet und Spielebereich
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Immer sehr freundliches Personal und Hilfe bei allen Problemen (wir hatten ein Ladekabel vergessen). Auch in den Restaurants oder bei Animationspersonal würde man immer freundlich behandelt, vor allem die Kinder
Alter der Kinder
- 0 - 2
- 12 - 15
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Spielzimmer (Innen)
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Animation
- Spiele
Das Programm war vielfältig und die Kinder waren sehr zufrieden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
In Oberhof kann man super wandern. Auch Zella-Mehlis und der Rennsteiggarten sind sehr zu empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto und auch Bus kann man sehr gut anreisen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


