- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel existiert seit Ende der1960er Jahre. Es ist groß. Hat ausreichend Platz. Viele Aktivitätsmöglichkeiten entweder direkt im Hotel, von dort startbar oder in direkter Umgebung.
Zimmer sind eher rustikal und zweckmäßig eingerichtet. Aber völlig ok und sauber. Wir hatten keinen Kühlschrank, was ich sehr schade fand
Die großen Speisesäle sind recht laut. Das Personal dort kommt nicht gut nach mit abräumen der Tische. Die Roboter zum Abräumen, die die meiste Zeit nicht funktionierten oder umherirrten, empfand ich eher als störend/ belästigend. Die Buffets waren oft außen herum sehr verdreckt mit Speisen die die Gäste fallen ließen. Die Kids Buffets waren eher unansehnlich und nicht gut aufgefüllt. Teilweise hatte ich bedenken, ob die Sachen nicht „verdorben“ sind. Die Auswahl am Essen war zwar abwechslungsreich und vielfältig. Die Qualität eher mittelmäßig. Durch die viele Auswahl haben wir trotzdem immer was finden können.
Netter Empfang an der Rezeption und an der Information. Zimmerpersonal sehr nett.
Super Lage. Guter Ausgangspunkt zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Pkw. Tolles Außengelände, gerade für Kids super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Angebote direkt im Hotel oder vom Hotel aus erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Karin, es freut mich besonders, dass die Geschichte unseres Hotels Sie zu einer Buchung bewegt hat. Zu unserer Freude haben Sie aber den Moment der Weiterempfehlung genutzt um uns über die Schattenseiten Ihres Aufenthalts zu informieren. Dafür ein Dankeschön. Natürlich möchte ich die Punkte herausgreifen und näher darauf eingehen. Auch wenn Sie im Vorfeld selbst Ihren Wunsch nach einem Kühlschrank nicht berücksichtigt haben, so ist es doch teils auch noch vor Ort möglich dem nachzukommen. Melden Sie sich einfach an der Rezeption und erfragen Sie einen Umzug in ein "Classic Plus Zimmer", ein "Panorama Studio" oder eine "Suite". Unsere technischen Mitarbeiter wie beispielsweise "Rainer Tisch" helfen unseren Servicemitarbeitern die Wege deutlich kürzer zu halten. Das sogenannte Umherirren ist den programmierten Fahrwegen geschuldet. Wenn sich Gäste über einen längeren Zeitraum in der Fahrbahn befinden, suchen sich die rollenden Kollegen alternative Wege. Dies kann etwas unorganisiert wirken, folgt aber festgelegten Kontrollpunkten. Stehende Kollegen sind entweder an der Ladestation oder haben noch Kapazitäten zum Sammeln von Geschirr. Erst bei manueller Anweisung durch unser Servicepersonal rollen diese in Richtung Küche um Platz für neues Geschirr zu machen. Beehren Sie uns bald mal wieder mit Ihrer Anwesenheit, wir freuen uns bereits. Herzliche Grüße Ihre Patrizia Weber