- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bodenständiges Hotel, schöne Zimmer und gute Angebote für Kinder. Besuch war während Corona: - kein Wellness / Sauna möglich - Hallenbad konnte nur für eine Stunde pro Tag gebucht werden (kaum drin muss man wieder raus) - man musste zu festen Zeiten zum Frühstück / Abendessen, d.h. ca. 50 Menschen stellen sich gleichzeitig zum Einlass an - im Restaurant wurde mit Pfeilen ein Weg vorgegeben der absolut sinnfrei war und nur Umstände gemacht hat. Man musste immer an der selben Station loslaufen obwohl man sich problemlos ein stück weiter das Essen hätte nehmen können das man möchte - sehr reduziertes Angebot
Offensichtlich renoviert und modernisiert.
Unfreundliches Personal, Essen wurde selten aufgefüllt, Es gibt zwar eine Kinderecke in der es zwar Wurst und Käse gibt aber kein Brot o.ä. (brauchte lange um einen Teller zu befüllen da ich teilweise vom Kinderbuffet zum normalen Buffet wechseln musste)
Unfreundliches Personal im Restaurant. Waren eine Stunde vor offiziellem Check-In vor Ort und wurden auf die Frage ob unser Zimmer schon fertig sei mit dem HInweis " CheckIn erst um 15 Uhr" abgespeißt und sollten "uns noch die Füße vertreten".
Stadtmitte in Fußnähe, Schwimmbad und Aktivitäten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, wir danken sehr für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Betrübt haben wir zur Kenntnis genommen, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie es sich scheinbar vorgestellt haben. Ungeachtet von persönlichen Geschmäckern oder Vorstellungen müssen wir in diesen Zeiten Hygienekonzepte für viele Gäste beachten und einhalten. dies erfordert natürlich auch ein Stück weit gegenseitiges Verständnis. So haben wir seitens des Hygieneamtes eine Auflage zu den jeweilig im Schwimmbad, in der Kindertobewelt und auch in den Restaurants gleichzeitig sich aufhaltenden Gästen. Dies ist auch für uns ein extremer Mehraufwand, den wir uns gern ersparen würden. Für unangemessene Konversation unserer Mitarbeiter möchten wir uns natürlich ausdrücklich entschuldigen. Wenngleich der Inhalt sicher nicht immer so ist wie man das erwartet, so darf trotz allem gern ein Lächeln sein. Vielleicht besuchen Sie uns ja mal zu einer Zeit ohne Einschränkungen wieder - wir würden uns freuen. Mit besten Grüßen aus Oberhof Ihre Gastgeber Jacqueline Schambach & Team