Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlinka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schmutzig, laut und raucherunfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das erste zimmer war sehr dreckig. Das Badezimmer hatte schimmel,die betten schmutzig. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Auch hier braune flecken auf der Bettwäsche. Zudem gibt es nur einen dunklen,unbeheizten raucherbereich,den man erreicht,wenn man gefühlt einmal quer durch das hotel läuft. Weiterhin herrscht hektische Atmosphäre. Beim Frühstück muss man sich einen Platz erkämpfen. Zudem gab es keine Bademäntel, obwohl wir welche gebucht hatten. Dadurch konnten wir den Wellnessbereich nicht besuchen. Die fenster im zimmer kann man nur anklappen und somit nicht vernünftig lüften. Wir hatten für 4Tage gebucht. Da dieses Hotel nicht zumutbar ist,haben wir es nach dem ersten Tag verlassen. Auf keinen Fall dort absteigen. Oberhof hat tausende tolle Hotels,die nicht teuer sind und das Panorama bei weitem übertreffen in Service,Sauberkeit und Komfort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Schimmel im Badezimmer,braune Flecken auf der Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Viel zu laut,zu viele Menschen,zu hektisch,Bahnhofsatmosphäre


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Die Reklamation der restlichen gebuchten 3Tage war unproblematisch.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlinka
    Alter:26-30
    Bewertungen:2