Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren bei unserer Ankunft nicht gewischt und nur oberflächlich gesäubert. Die Stühle im Riesenspeiseraum fleckig und schmutzig. Das Personal unfreundlich weil überfordert und unterbesetzt. Ich kam mir vor wie auf einem Bahnhof. Für den Ort Oberhof in der wunderbaren Umgebung absolut negativ. Schade!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1