Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren bei unserer Ankunft nicht gewischt und nur oberflächlich gesäubert. Die Stühle im Riesenspeiseraum fleckig und schmutzig. Das Personal unfreundlich weil überfordert und unterbesetzt. Ich kam mir vor wie auf einem Bahnhof. Für den Ort Oberhof in der wunderbaren Umgebung absolut negativ. Schade!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:66-70
Bewertungen:1