Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Preis-Leitungsverhältnis sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

eingangszone wirkt kalt und unfreundlich; erscheint wie eine wartehalle auf bahnhof keine souvenirgeschäfte mehr wie vor jahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • gardine defekt; badtür defekt keine farbe am türrahmen das kabel der lichtleitung lag lose im zimmer; fernsehkabel hing auch lose über dem tisch keine trinkgefäße vorhanden; flache wasser bei der anreise war angeboten; war nicht vorhanden-nach nachfrage sollte es bezahlt werden: geschlafen hatten wir gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • beim abendbrot unfreundliche bedienung; essen entspricht nicht den tatsachen des preises servicekräfte bi der essenvorbereitung ungelernt und ungeschickt in derneuauflage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:1