Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-Leitungsverhältnis sehr schlecht
Christa (71+)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
eingangszone wirkt kalt und unfreundlich; erscheint wie eine wartehalle auf bahnhof keine souvenirgeschäfte mehr wie vor jahren
Zimmer
Sehr schlecht
gardine defekt; badtür defekt keine farbe am türrahmen das kabel der lichtleitung lag lose im zimmer; fernsehkabel hing auch lose über dem tisch keine trinkgefäße vorhanden; flache wasser bei der anreise war angeboten; war nicht vorhanden-nach nachfrage sollte es bezahlt werden: geschlafen hatten wir gut
Service
Sehr schlecht
beim abendbrot unfreundliche bedienung; essen entspricht nicht den tatsachen des preises servicekräfte bi der essenvorbereitung ungelernt und ungeschickt in derneuauflage
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |