Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPersonal unfreundlich, nicht hilfsbereit
Diana (36-40)
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
Sehr unsauber und renovierungsbedürftig. Das Personal ist nicht hilfsbereit und unfreundlich. Das Essen schmeckt, das Angebot ist aber überschaubar und dafür zu teuer.
Zimmer
Eher schlecht
Für 3 Sterne normale Größe, aber unsauber.
Restaurant & Bars
Eher gut
Das Essen war geschmacklich gut. Buffet sehr überschaubar und dafür zu teuer.
Service
Sehr schlecht
Personal war sehr lustlos. Die Frau an der Rezeption sehr unfreundlich.
Lage & Umgebung
Gut
Schöne Landschaft
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einige Angebote: Schwimmbad, Kegelbahn, Indoorspielplatz, Minigolf, ... leider alles kaputt
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

