Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Panorama - einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum Biathlon in Oberhof. Natürlich war zu dieser Zeit das Hotel ausgebucht, aber leider die Rezeption und der Service völlig überfordert. Beim Check-In warten, beim Check-Out haben wir uns an die Megaschlangen erst gar nicht angestellt. Zum Glück hatte an diesem Tag die Indoorspielhalle offen, so dass wir die Wartezeiten für die Kinder zumindest überbrücken konnten. Die Zimmer und das Hotel an sich ist eben das ehemalige Vorzeigehotel aus DDR-Zeiten und viel wurde seit dem auch nicht modernisiert. Im Bad waren ganze Fliesen kaputt, der Lüfter ging nicht, das Wasser lief nicht ab und so weiter. Die Krönung war jedoch unser abendlicher Besuch im Restaurant. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: nachdem immerhin die Kinderessen nach 1 Std. kamen, haben wir das Restaurant nach über zwei Std. hungrig verlassen!!! So erging es den Gästen an den anderen Tischen ebenfalls, es war einfach unglaublich und eine vernünftige Erklärung gabs auch nicht ...für ein Hotel dieser Klasse oberpeinlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aufgrund der sehr hohen Gästezahlen zum Biathlon ist es in unserem a la carte-Restaurant leider zu Wartezeiten kommen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Nutzen Sie doch einfach unsere reichhaltige Auswahl bei den leckeren Abendbuffets im Rahmen der Halbpension oder All Inklusiv und schlemmen in Ruhe mit einem feinen Glas Wein oder einem kühlen Bier. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin