- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum Biathlon in Oberhof. Natürlich war zu dieser Zeit das Hotel ausgebucht, aber leider die Rezeption und der Service völlig überfordert. Beim Check-In warten, beim Check-Out haben wir uns an die Megaschlangen erst gar nicht angestellt. Zum Glück hatte an diesem Tag die Indoorspielhalle offen, so dass wir die Wartezeiten für die Kinder zumindest überbrücken konnten. Die Zimmer und das Hotel an sich ist eben das ehemalige Vorzeigehotel aus DDR-Zeiten und viel wurde seit dem auch nicht modernisiert. Im Bad waren ganze Fliesen kaputt, der Lüfter ging nicht, das Wasser lief nicht ab und so weiter. Die Krönung war jedoch unser abendlicher Besuch im Restaurant. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: nachdem immerhin die Kinderessen nach 1 Std. kamen, haben wir das Restaurant nach über zwei Std. hungrig verlassen!!! So erging es den Gästen an den anderen Tischen ebenfalls, es war einfach unglaublich und eine vernünftige Erklärung gabs auch nicht ...für ein Hotel dieser Klasse oberpeinlich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aufgrund der sehr hohen Gästezahlen zum Biathlon ist es in unserem a la carte-Restaurant leider zu Wartezeiten kommen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Nutzen Sie doch einfach unsere reichhaltige Auswahl bei den leckeren Abendbuffets im Rahmen der Halbpension oder All Inklusiv und schlemmen in Ruhe mit einem feinen Glas Wein oder einem kühlen Bier. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

