- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir diesmal nicht zufrieden! Wir waren schon über Ostern 2015 für 4 Tage im Treff Panorama und waren sehr positiv überrascht. Nur deshalb haben wir für einen Anschluss-Urlaub in Oberhof nochmals gebucht. Dieses Mal hatten wir ein Supior Zimmer im 10. Stock mit einem super schönen Ausblick zur Bobbahn. Die Reinigung des Zimmers war nicht gut, auf dem Boden lag immer noch der Schutz vom Vortag. Der Seifenspender im Bad am Waschbecken wurde nicht nachgefüllt, obwohl wir den leeren Behälter ins Waschbecken legten. Das Hotel war nicht so voll wie Ostern, doch das Essen insgesamt war schlecht. Dieses Mal gab es nur eine Biersorte, kein Köstritzer und man musste sich die Getränke selbst holen. Ostern wurden die Getränke noch an den Tisch gebracht. Für Gäste die es ruhiger wollten, war Ostern auch der 3. Raum geöffnet. Diesmal kamen wir uns wie in einer Firmen Kantine vor. Laut, schmutzigesTische, wenn überhaupt ein 2er Tisch. Zum Frühstück mussten wir und erst einen Tisch abräumen lassen. Schade, wir waren Ostern so begeistert! Für uns gibt es kein Wiedersehen im Treff Panorama in Oberhof. Für Familien mit Kindern bestimmt gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke, der verschiedenen Aufenthalte, geschildert haben. Mit bedauern haben gelesen, dass Sie bei Ihrem Besuch im Juni verschiedenes zu beanstanden hatten. Das tut mir sehr leid und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wie Sie selbst beschrieben haben war Ihr Aufenthalt zu Ostern sehr schön. Zum Ostertermin war unser Hotel sehr gut gebucht und Sie haben sich trotzdem oder gerade deshalb sehr wohl gefühlt. Die beschriebenen Mängel werde ich mit den zuständigen Abteilungen besprechen und versuchen diese schnellstmöglich abzustellen. Bei einem Hinweis an unserer Rezeption sollte sich problemlos eine schnelle Lösung herbeiführen lassen. (auffüllen Seifenspender, reinigen Hotelzimmer, etc.) Gerne bin ich persönlich für weitere Informationen oder Vorschläge zur Verbesserung für Sie erreichbar. (Tel. 036842 - 50 41 44 oder Email nicole.jaeger@h-hotels.com) Ich weiß alle unsere Mitarbeiter sind bemüht dem Gast seinen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal eine Chance geben um dies unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße aus Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager