Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschlandoktober zum 2. mal
Betina (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren jetzt das 3.mal in Oberhof und es hat sich sehr viel verändert, nicht alles zum positiven. Das Fam. welches wir mit unserer Enkelin und zwei Hunden bewohnten, ist geräumig und zweckdienlich eingerichtet. Jedoch die Nasszelle ist sehr klein gehalten und renovierungsbedürftig. Auch waren wir von der Hundewiese die ersten beiden mal begeistert, was wir dieses mal nicht behaupten konnten (Zaun defekt, keine Kotbeutel) Für die KInder fehlte unserer Meinung nach auf dem Bufett etwas Kindertüpisches repes oder Eierkuchen. Sonst waren wir ganz zu frieden. Vielene Dank
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |