Sehr geehrter Damen und Herren, schon die Ankunft im Hotel war nicht gut. Wir wurden an der Rezeption unfreundlich empfangen. Kein wie war die Anreise oder wir wünschen einen guten Aufenthalt. Ich fragte nur ob es eine andre Parkmöglichkeit gibt außer für 12 Euro auf dem Hotelparkplatz. Das finde ich bei den Zimmerpreises schon heftig. Mit dem Zimmer waren wir rundum zufrieden. Aber der Service im Restaurant war in unsern Augen sehr schlecht. Wir haben am ersten Tag im Ala Card Restaurant gegessen, was sich über 2 Stunden hinzog. Wir bekamen erst nach 25 die Speisekarte und dann dauerte das Essen nochmal über eine Stunde. Die Qualität war auch nicht gut und in jedem anderen Restaurant im Ort besser. Am letzten Nachmittag hatten wir noch Kuchen gegessen, da mußten wir 30 Minuten auf die Rechnung warten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Mühe Ihre Eindrücke hier zu hinterlassen. Auch wenn Ihr Fazit nicht positiv ausfällt, möchten wir uns doch für Ihre Offenheit und Rückmeldung herzlich bedanken. Nur wenn wir die Schwachstellen wissen , können wir Veränderungen beeinflussen. Ihre geschilderten Erfahrungen sind jedoch nicht unser Standard. Insofern hoffen wir sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen und wir so einen besseren Eindruck hinterlassen können. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team