- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Wartezeiten beim Einchecken sind sehr lang, teilweise war nur ein Schalter besetzt. Wir standen bis vor die Tür und mussten fast eine Stunde anstehen. Für dieses Haus ist das unakzeptabel. In den Speisesälen kommt man sich vor wie in Bahnhofswartehallen, es ist sehr laut. Das Personal wirkt gestresst, mehr Freundlichkeit wäre angebracht. Das Essen war gut. Die Zimmer sind hellhörig und es zieht unter den Türen durch. Mir wurde unser Hund doppelt berechnet. Nach zig Telefonaten und Vertröstungen ... Vertröstungen ... Vertröstungen habe ich mein Geld dann endlich nach 4 Wochen zurückerhalten. Die Mitarbeiter tun so als ob sie was herschenken müssten. Dabei wollte ich nur mein Geld zurück. Diese Geschäftspraxis ist eine Unverschämtheit. Oberhof ist leider keine Reise mehr wert. Fast alle Lokale sind dicht. Für Touristen unattraktiv. Meine Partnerin hatte während des Aufenthaltes 70sten Geburtstag. Null Reaktion vom Hotel. Schade, ich habe das alles schon besser erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |