Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist in die Jahre gekommen und in vielen Räumen, wie dem Restaurant sehr kalt. Der Parkplatz kostet 12 Euro und liegt direkt davor. Die generelle Lage ist top.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein modernisiertes Zimmer, welches aber schon wieder in die Jahre gekommen war. Im Bad ging keine Heizung, die Seife war leer und der Fön funktionierte nicht. Dies bemerkten wir erst nach 22:00 Uhr und es war nicht möglich an der Rezeption ein Ersatzgerät zu erhalten. Einen Techniker wollten wir um diese Zeit nicht. Unter dem Coronaaspekt wurde mit besonderer Sorgfalt auf frisch desinfizierte Oberflächen geworben, sowie einer eingeschweißten Fernbedienung. Davon war in echt nichts zu sehen, dafür ein verklebter Tisch, keine hygienisch eingepackte Fernbedienung, und Flecken auf dem Bettlaken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklos und sehr lieblos.


    Service
  • Schlecht
  • War eher schlecht und unfreundlich , für die wenigen Gäste die im Hause waren. Man fühlte sich als Gast eher nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön ! Beim nächsten Mal in einem anderen Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coronabedingt geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3