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Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zur Biathlonzeit da,bei einem ÜF Preis von 265 Euro. Das Zimmer hat keinen Safe,keine Kofferablage,keine Minibar.Die Gardinen waren total verdreckt, ebenso die Lampenschirme.Das Badezimmer ist so klein,daß man sich kaum drehen kann,die Duschkabine war völlig verschimmelt, ein etwas korpulenterer Mensch hätte auf der Toilette schwierigkeiten.Einfach zu eng.Der Zimmerservice ist morgens einfach ins Zimmer geplatzt ohne anzuklopfen;wir waren noch nicht angezogen.Das Frühstück war vielfälltig aber nur mit Billigprodukten ausgestattet. Im allgemeinen ist das Hotel komplett renovierungsbedürftig.Im Ausland hätte jeder Urlauber schon längst den RTL Ferienreporter eingeschaltet.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen, um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Teilen Sie uns doch bitte Ihren Namen und Zimmernummer mit bzw. auch den genauen Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, damit ich mich darum kümmern kann. Sie können mich gerne unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin