Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einem ungepflegten äußeren Erscheinungsbild. Zimmer oberflächlich gereinigt, Die Qualität und Auswahl der Speisen lassen zu wünschen übrig. Sehr unfreundliches Personal (Thüringer Stube ausgenommen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war klein und machte insgesamt einen unsauberen Eindruck. Staub, wohin das Auge reicht. Gut, dass wir Sagrotan-Tücher im Gepäck hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Sehr ungemütliche Atmosphäre, wozu auch das unfreundliche Personal beigetragen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich. Unser Zimmer wurde erst nach zwei Tagen - trotz wiederholter Reklamation - abends gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5