- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Besuch Anfang Oktober, totale Abzocke, das gesamte Hotel ist nur auf Abzocke und Gewinnmaximierung ausgerichtet. Kostenloser Parkplatz 100m entfernt ist mit Blumenkübeln verbarrikadiert, die Straße mit einem mobilen Halteberbotschild dicht gemacht. Parkplatz draußen kostet 15 Euro für 24h! Alles kostet extra, Minigolf, Kicker und uralte elektronische Geräte im Kinderparadies, Bademantel für Schwimmbad kostet 5 Euro Gebühr (nicht Kaution!) usw.. Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt, ausser man bucht es anders. Haben wir gemacht, "reinigen" bedeutet frische Handtücher reinlegen, obwohl wir die aus Umweltgründen behalten wollten. Gesaugt wurde erst nach Beschwerde, aber auch nur das Zimmer. Nächste Beschwerde, damit das Bad gereinigt wird. Und das geht täglich so weiter... Überall Werbung mit Nachhaltigkeit und Öko, die Realität ist das Gegenteil! Mitarbeiter teils sehr freundlich, teils untragbar. Und die Einschränkungen wegen Corona erwähne ich hier nicht! Fazit: Nie wieder Ahorn Hotels, erst recht nicht in Oberhof!
Winzig
Billiges Kantinenessen
Schrieb es auf, aber Reaktion null...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast alles kostet extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Erfahrungen zu hinterlegen. Da in Ihren Darstellungen sich einige grobe Fehler eingeschlichen haben, möchten wir hier gern ein paar Details klarstellen. Unser Parkplatz kostet 9€ für 24 Stunden Nutzung der Parkfläche am Hotel. Die Straße vor unserem Hotelgrundstück liegt in einer eingeschränkten Parkverbotszone, da es auf keiner Seite einen Randstreifen gibt. Dies ist durch öffentliche Schilder angezeigt. Da es scheinbar vielen Gästen so geht und die Parkverbotszone übersehen wird, wurden Blumenkästen und ein zusätzliches Parkverbotsschild aufgestellt. Ungeachtet dessen der Hinweis, vielleicht doch noch mal in Ihre Reservierungsbestätigung zu schauen. Dort wird die Parkgebühr mit aufgeführt. Sie müssen jedoch nicht auf unserem Parkplatz parken. Sie können auch gern in Oberhof einen anderen Parkplatz nutzen. Ihren Hinweis zum Zimmer haben wir aufgenommen und möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. So darf die Reinigung nicht aussehen. Wir haben dies ausführlich ausgewertet und korrigiert. Es sind besondere Zeiten, nicht nur für Gäste - auch für Hoteliers und alle Mitarbeiter in dieser Branche. Wir würden Ihnen gern zeigen, dass unser Angebot genau das bietet, was Sie bei diesem Aufenthalt bemängeln. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns oder in einem anderen AHORN Hotel und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team