ich musste ca. 15 Anrufe, 2 Email und 2 Kontakt Anfrage über die Homepage machen bis ich mal eine Rückmeldung bekomme. Ich konnte die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten, die Kommunikation zum Hotel unfreundlich und wenn man mal jemanden erreicht total abweisend.
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- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ersin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ersin, Sie haben ein Hotelzimmer für einen Aufenthalt in unserem Hotel unter Anerkennung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebucht. Leider konnten Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht anreisen und haben das Zimmer storniert. Das bedauern wir sehr. Wir können Ihren Unmut über die entstandenen Stornokosten durchaus nachvollziehen. Jedoch finden wir es sehr schade, dass Sie sich auf diesem Weg so negativ über unsere Mitarbeiter äußern. Unsere Mitarbeiter sind durchaus sehr freundlich, auch wenn wie in Ihrem Fall leider keine kostenfreie Stornierung mehr möglich war. Wir weisen bei direkter Buchung per Telefon und natürlich auch auf unserer Homepage ausdrücklich auf die geltenden Stornobedingungen zu den verschiedenen Buchungsvarianten hin. Weiterhin finden Sie auf unserer Homepage die Empfehlung zum Abschluss einer Reiseversicherung für den Ernstfall. Für die zeitlich etwas verzögerte Aus- und Zustellung Ihrer Stornorechnung möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald in einem unserer AHORN Hotels zu begrüßen und von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Oberhof


