Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

nicht genug Parkplätze,lange Wartezeiten beim Check in ,Restaurant tropft es von Decke,alle Tische reserviert,beim Früchstücksbüffet kaum Beschilderung der Speisen,unzumutbarer Raucherbereich,Matratzen schieben sich auf Betten hin und her,unhygienischer Duschvorhang


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:56-60
Bewertungen:1