- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer (Suite) war sehr schön. Die Wartezeit beim Checkin katastrophal. Es ging uns hier wertvolle Zeit verloren. Ich nenne dies auch Lebenszeit. Warum geht dies in anderen Hotels besser? Wir sind oft unterwegs, aber dies haben wir nirgendwo erlebt. Die Essenszeiten sind zu knapp. Und ganz ehrlich, im Urlaub finde ich es ganz schlimm mich an solche Zeiten halten zu müssen und dann auch noch Schlange stehen, um überhaupt das Restaurant betreten zu können. Auch dies ist uns so das erste Mal passiert. Auch während Corona waren wir mehrfach in Hotels und haben den direkten Vergleich. Für unseren Enkel wurde viel geboten, was wir gern wahrgenommen haben. Aber auch hier sind Mängel vorhanden. Ich werde mich noch direkt an die Hotelleitung wenden, zu viele Mängel für den Preis.
Super gut geschlafen.
Vielseitig und immer was passendes gefunden
Das Personal zweigeteilt. Von sehr freundlich über egal zu pampig, alles dabei. Preis/Leistung passte nicht.
Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
I.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir uns das vorstellen. Behördliche Auflagen zum Thema Corona machen es uns momentan tatsächlich nicht leichter alle Wünsche in gewohnter Weise zu erfüllen. Somit entschuldigen wir uns ausdrücklich für Unannehmlichkeiten. Wir haben gelesen, dass Sie sich noch einmal direkt an uns wenden werden. Dem sehen wir mit Freude entgegen. Vielleicht besuchen Sie uns zu normaleren Zeiten mit den gewohnt normalen Angeboten und Abläufen. Wir freuen uns drauf. Beste Grüße aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team