Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Negative Erfahrungen mit dem Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg ist das angebotareiche Buffetessen, das Animationsprogramm, das Schwimmbad sowie die Lage hervorzuheben. Leider würden wir das Hotel, aufgrund der in die Jahre gekommenen Zimmer und unserer letzten Erfahrung mit vollen Mülleimern, gelblichen Bettdecken und unangenehmen Gerüchen durch ein verstopftes Rohr im Badezimmer, nicht weiterempfehlen. Es gibt einfach viele bessere Familien- und Kinderhotels.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir danken sehr für die freundlichen Worte zu unseren Buffets, zu unserer Kinderanimation und Schwimmbad. Es freut uns sehr, wenn Ihnen unser Angebot gefallen hat. Nach unseren Unterlagen haben Sie bei Anreise Ihr Zimmer gewechselt in eine höhere Kategorie, da Ihnen die gebuchte Kategorie nicht zugesagt hat. Hier haben Sie sich mit unseren Kollegen der Rezeption bezüglich einem geeigneten Zimmer und einer geeigneten Kategorie sehr intensiv verständigt. Ihre aufgeführten Punkte zur Reinigung, hat uns dann leider als Information nicht mehr erreicht. Das was Sie angeführt haben geht natürlich nicht und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Hätten Sie sich doch gleich an der Rezeption gemeldet, wir hätten sofort Abhilfe geschafft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen, denn das was Sie beschrieben haben , ist nicht unser Standard. Sollten Sie trotzdem bei einem nächsten Besuch etwas zu beanstanden haben - unsere Rezeption hilft immer. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Oberhof AHORN Panorama Hotel Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage