Alle Bewertungen anzeigen
Zaneta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nach kleinen Unstimmigkeiten doch schöne Woche
4,4 / 6

Allgemein

Wir haben das Appartment gemietet ohne Essen. Brötchenservis wird angeboten, aber auch in der Umgebung gibt es Bäcker. Altersduchschnitt. es waren viele Familien mit kleinen aber auch größeren Kindern. Viele Omas und Opas mit Enkeln. Aber auch 18-23 J. Bis auf die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals, war es ein schöner Urlaub und wir empfehlen das Hotel weiter. Wir werden aber wahrscheinlich nicht mehr kommen. 1mal war genung.


Zimmer
  • Gut
  • das 2-Zi Appartmens hatte genug Platz. Küche mit Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Microwelle. Es waren 2 TV vorhanden. Bad war ausreichend groß. Seife wurde uns nicht aufgefüllt ..rest noch von Vormieter.


    Service
  • Schlecht
  • Ankunf verlief schnell. Zuerst hatten wir den falschen Appartments bekommen, Umzug ging aber problemlos. Das war´s dann aber auch mit "Problemlos und schnell"!! Unser richtiges Appartment: Staub flog von den Lampen herunter, als wir sie angemacht haben. Am Sofa noch Krümel vom Vormieter, sehr sichtbar. An den Stühlen und Sofa undefinierbare Flecken. Babybett stand bereit. Statt einer Matratze gab es im Bettchen eine zusammen gelegte Einziehdecke. Als mein Mann diese auseinander genommen hatte, wurden wir erstmal erschrocken und angeekelt. Es gab wieder gelbe Flecken und auch Rot-braune Flecken an der "Matratze". Darunter gab es eine schwarze Unterlage mit Krümeln! Die Babyzudecke haben wir dann auch gleich abgezogen um zu schauen, wie die aussieht..auch mit gelben Flecken. Von Frischeduft keine Spur...na ja. Haben wir uns entschloßen die Rezeption anzurufen. Es wurde und versprochen, dass ein Kollege vorbei schaut. nach 30 min warten habe ich erneute Rezeption angerufen. Der Kollege sei unterwegs. Nach weiteren 20 min sind wir zur Rezeption gelaufen. Schließlich sind wir hier zum Urlaub machen und wollen nicht den ersten Nachmittag im Zimmer verbringen. Als wir uns vorgestellt haben und das Problem genannt haben, hieß es immer noch, der Kollege sei unterwegs. Ein kurzes Telefonat und 30 sec später stand der Kollege da..na ja..dann weiß ich nicht wohin er unterwegs war.. vielleicht Raucherpäuschen? Dieser Kollege nahm noch 2 Azubinen mit in unserer Appartments. Ich habe die Mängeln vorgestell. Zu den Flecken an den Decken: wenn sie fleckenfreie Bettdecke wollen, die haben wir aber nicht. WIE BITTE!!??? Zu den Flecken an den Stühlen und Sessel: ah, hm.. wenn ich ihnen die jetzt zum Putzen mitnehme, haben sie die ganze Woche keine Stühle, weil es ja dauert, bis sie geputzt werden. Dann habe ich vorgeschlagen, dass sie doch bitte 2 mitnehmen sollen um sie zu reinigen und dann 2-3 T. später wieder bringen sollen und die anderen 2 mitnehmen. Ah..hm..das müsste der Kollege mit der Hausedame besprechen, da er ja in 2 tagen Urlaub hat. Na, sie haben die 2 Stühle mitgenommen..und wir haben nichts mehr bis zum Ende des Urlaub davon gehört... Bei der Abreise, hieß es. Eine gute Heimfahrt.. das wars..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gut, Kaffees, Restaurant in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad ausreichend. Indoospielplatz auch schön. Sauna wurde nur 1 mal genutzt, da sich da die Gäste nicht als Saunagäste benommen hatten. Es war laut und Menschen mit Badekleidern..


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaneta
    Alter:26-30
    Bewertungen:11