Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMüller Reisen... Schade ums Hotel
Nicole (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Aufenthalt im Hotel ca. 9 Monate vorher gebucht. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass diese Buchung so wohl schon gar nicht mehr möglich war und wir deshalb in den Appartments übernachten mussten. Diese waren sehr groß und es waren 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür. Dort war es schön ruhig. So mussten wir die Gäste von Müller-Reisen nicht die ganze Zeit hören und sehen. Ein Zimmerservice war hier jedoch nicht. Die Sauna war nicht schön. Es befinden sich dort lediglich 6 Ruheliegen für so eine Masse an Gästen (wir waren in den Ferien dort und das Hotel war unserer Meinung nach ausgebucht). Ansonsten war das Essen sehr lecker und es gab für jeden etwas.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |

