Alle Bewertungen anzeigen
Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Mehr Schein als sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für uns war es ein entäuschter Kurztripp. Wir wollten drei Nächte bleiben sind aber nach zwei Nächten abgereist. Beim Checkout wurden wir gefragt ob wir zufrieden waren was mein Mann verneinte. Aber darauf gab es keine Reaktion. Wir haben uns das Hotel im Internet angeschaut und waren total begeistert von den Fotos. Aber wo wir dann unser Zimmer betraten waren wir so enttäuscht. Ich vermute mal das nur die Leute die über Ab in den Urlaub Deals die heruntergekommende Zimmer bekommen. http: //www .ab-in-den-urlaub-deals.de/deal/41657/oberhof-all-inclusive-familienurlaub-th-ringer-wald-4-tage-nur-239-statt-625-eur/ Es wurde WLan angeboten kostenlos aber der Empfang mehr mehr schlecht als Recht. Die angebliche Fußgängerzone war Menschenleer, keine Geschäfte und wenn dann zu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Als wir die Zimmertür öffneten kam der erste Schock, es roch nicht angenehm. Die Gardinen waren nicht sauber. Zwei verschiedene Stühle und bei beiden waren ekelige Flecke auf der Sitzfläche. Das Bett hatte am Rand ein Stoffbezug. Am Ende des Bettes war der Stoffbezug genau wie bei den Stühlen befleckt. Die Matratzen waren waren durchgelegen und man spürte jede Feder. Das Bad war so klein das mein Mann seitlich reingehen musste sonst hätte er nicht durch die Tür gepasst.Flecke im Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Stühle hatten zum größten Teil alle Flecken, das nahm einem schon den Appetit. Die Platzsets die auf allen Tischen lagen wurden nicht erneuert oder sauber gemacht. Keine Bedienung an den Tischen. Das Essen am ersten Abend war nicht durchgebraten und zäh.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Die Matratzen waren durch. Nur ein Kopfkissen vorhanden, viel zu klein. Wir baten um mehr Kopfkissen die wir auch bekamen. Auf Anfrage neuer Matratzen weil die so weich waren das wir fast auf den Boden lagen wurde nur gesagt das es keine neuen gibt. Auch wo ich sagte das ich die ganze Nacht nicht darin schlafen konnte.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1