Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Massenabfertigung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind gegen drei Uhr im Hotel eingetroffen und waren erschrocken über die lange Schlange beim einchecken an der Rezeption. Sowas haben wir so noch nie erlebt. Waren dann eine Stunde in der Stadt, aber danach war die Warteschlange immer noch nicht viel weniger. Halb sechs konnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen. Dasselbe Spiel dann beim Abendessen, wieder anstehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Die Atmosphäre beim Abendessen war eine Katastrophe. Durch das all inklusive Angebot waren die Leute nur am rennen sich neue Getränke zu besorgen und dadurch war es laut und eine Unruhe wie in einer Grosskantine. Überall lange Schlangen , Kellner grenzenlos überfordert , alles in allem eine unmögliche Atmosphäre, die man sich im Urlaub zum erholen nicht wünscht. Das Hotel sollte sich mal Gedanken über dieses Konzept der Massenabfertigung machen, denn die macht die ganze Atmosphäre im Hotel kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1