- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rieisiges Hotel - Prachtbunker aus den 1960 - modernisiert. Sieht von außen nicht super einladend aus und es tummeln sich viele Gäste dort.
Sehr kleines DZ mit Zustellbett für 2 Erwachsene und 4 jähriges Kind, max 20 qm. Bad sehr klein
Magen-Darm Erkrankung mit Krankenhausaufenthalt. Es ist Masse statt Klasse und das ist auch verständlich für diesen Preis. Im Vorhinein nach glutenfreier Nahrung gefragt, man meldet sich bei der Küche - war die Aussage. Beim wem in der Küche? Wo? Wen ansprechen? Nachdem wir mehrere Mitarbeiter angesprochen hatten und viele gar nicht wussten was glutenfrei bedeutet, haben wir endlich jemand gefunden. Glutenfreie Brötchen morgens bestellen hat 20 Minuten gedauert für unsere Tochter. Als ich fragte was es grundsätzlich gibt an glutenfreiem Angebot, sagte mir die Mitarbeitern, dass ich ja selbst wissen müsse was glutenfrei ist, aber Paprika sei glutenfrei. Naja, über eine glutenfreie Ecke hätte ich mich gefreut, kein glutenfreies Müsli - keinerlei Kennzeichnung was glutenfrei ist. Ich lag 2 Tage und 2 Nächte mit Durchfall und Übergeben flach und fuhr ins Krankenhaus. 2 Tage vorher ausgecheckt, hat niemand interessiert.
Check In war an dem Automaten in der Eingangshalle. Die Karten die wir bekommen haben nur für das Zimmer funktioniert, nicht für das Gym und nicht für das Schwimmbad - also musste man die Karten tauschen. Alle persönlichen Daten die ich beim Automaten Check in eingegeben habe, musste ich nochmals eingeben. Also Self Checkin in der Eingangshalle macht keinen Sinn. Mitarbeiter waren nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ola, Ihr Aufenthalt war eine Reihung von überaus misslichen Ereignissen. Mein Bedauern kennt keine Grenzen. Ich hoffe inständig, dass Sie wieder vollkommen genesen sind. Vielen Dank, dass Sie uns den massiven Handlungsbedarf in der Fortbildung einiger Mitarbeiter aufzeigen. Auch wenn wir Sie und Ihre Familie vermutlich nicht wieder als Gäste im Haus empfangen dürfen, wünsche ich Ihnen für Ihre kommenden Urlaube ganz viel Erfolg in der kulinarischen Versorgung. Erlesene Grüße Ihr Sebastian Kunze