Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, ungepflegt und renovierungsbedürftig, Service schlecht, es wird auf keine Wünsche oder Anregungen eingegangen. Weder Küche, Service noch an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wie in allen Ahorn Hotels, ungewürzt, Resteverwertung, Massenabfertigung. Hefeklöße zum Abendessen auf dem Kinderbüffet, ohne Soße, auch auf mehrfachen Nachfragen bei Kellnern und Köchen und auch von anderen Eltern wurde dies nicht geändert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal absolut unfreundlich, der Höhepunkt war, dass der Kellner und den Zimmerbeleg nicht zum unterschreiben hingelegt hat und wir um 20Uhr (mit Kleinkind) auf dem Zimmer angerufen wurden, es solle doch einer von uns noch mal runter kommen ins Restaurant zum unterschreiben. Das geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Pool waren wir auch, die Größe ist sicher nicht zu ändern, aber die Sauberkeit, gerade solch einem Terrain darf der Fußboden nicht schmutzig sein und das war nicht nur ein Tag der Fall. Im Indoorspielbereich, konnte man nur Vormittags die E Autos nutzen, da ab Mittag der Akku leer war und sie geladen werden mussten (Ersatzakku?) sämtliche Spielangebote waren dauernd ausser Betrieb, sowie auch im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anika, wir danken für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, hier Ihre Einschätzung zu hinterlassen. Schade, dass wir Sie so gar nicht überzeugen konnten und somit wohl eher auch nicht Ihrer Vorstellung entsprechen konnten. Auf einige Hinweise Ihrerseits möchten wir noch eingehen. Die Funktion der Fahrzeuge im Tobe Paradies war tatsächlich an einem Tag auf Grund eines technischen Fehlers gestört. Dies war am nächsten Tag sofort behoben und die Kinder konnten wieder ungehemmt spielen und fahren. Ihre Beschreibung zu den Hefeklößen können wir leider nicht nachvollziehen, Wir haben dies aber sofort zum Anlass genommen, noch einmal das Angebot zu überarbeiten. Für das scheinbare Missverständnis zu Ihrem Restaurantbeleg möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Hier war einer unserer Kollegen sicher ein wenig übereifrig. Der Darstellung, dass wir auf die Wünsche unserer Gäste nicht eingehen, möchten wir jedoch vehement widersprechen. Unser Augenmerk liegt absolut auf den Wünschen aller Gäste. Das Erfüllen von allen Wünschen, ist jedoch auch uns nicht möglich. Mit besten Grüßen AHORN Panorama Hotel Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage