Alle Bewertungen anzeigen
Hongwei (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Leider immer noch schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist als 3-Sternehotel ok.Mit Pool dessen Wasser auch schon wärmer war.Wir waren jetzt das fünfte mal hier.Service ist leider immer wieder erschreckend.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Früher habe ich gedacht das ist noch der DDR Charme aber bis heute hat sich der Service nicht geändert.Ein kleines Beispiel:.Wir haben am 26.Februar am Tisch 42 zur Halbpension 30 Minuten gewartet bis die erste Dame kam.Nach unserer Getränkebestellung wurden diese an den Nebentisch abgestellt.Nach fünf Minuten kam die Dame wieder und wollte uns dann ganz selbstverständlich die abgestandenen Getränke servieren.Daß Sie in den 45 Minuten nicht einmal das Geschirr abgeräumt hat,war für Sie wohl normal.Generell fällt in dem Hotel eher das männliche Personal durch seine Freundlichkeit auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hongwei
    Alter:46-50
    Bewertungen:3