- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine Größe und Lage in Oberhof. Der Ahorn-Standard ist mittlerweile gut umgesetzt. Die Zimmer sind großzügig und neu eingerichtet, wie auch die meisten anderen Bereiche des Hotels.
alles neu
Warmanteil unteres Mittelmaß
Die Mitarbeiter der Reception sind wohl teilweise nicht richtig eingearbeitet, was dazu führte das meine Bonuskarte verschwand und dies zu Problemen bei der Einlösung selbiger führte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass wir Sie erneut in einem AHORN Hotel begrüßen konnten. Für die Schwierigkeiten an der Rezeption möchte ich mich entschuldigen. Wir werden die Kollegen noch einmal schulen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Konnten Sie Ihre Bonuskarte dennoch einlösen? Sollten hier noch Fragen offengeblieben sein, können Sie sich gerne an mich wenden - c.priess@ahorn-hotels.de Ich freue mich auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts