Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Komme bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine Größe und Lage in Oberhof. Der Ahorn-Standard ist mittlerweile gut umgesetzt. Die Zimmer sind großzügig und neu eingerichtet, wie auch die meisten anderen Bereiche des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles neu


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Warmanteil unteres Mittelmaß


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Reception sind wohl teilweise nicht richtig eingearbeitet, was dazu führte das meine Bonuskarte verschwand und dies zu Problemen bei der Einlösung selbiger führte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass wir Sie erneut in einem AHORN Hotel begrüßen konnten. Für die Schwierigkeiten an der Rezeption möchte ich mich entschuldigen. Wir werden die Kollegen noch einmal schulen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Konnten Sie Ihre Bonuskarte dennoch einlösen? Sollten hier noch Fragen offengeblieben sein, können Sie sich gerne an mich wenden - c.priess@ahorn-hotels.de Ich freue mich auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage