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Urlaubsgast (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung aufgrund der Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein

Viele gute Mitarbeiter,die um den Gast und einen guten Service bemüht sind,aber leider nicht alle. Trotz Corona viele Angebote für Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war schön groß und geräumig und gut eingerichtet. Aber das nützt nichts,wenn die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig läst.Unser Bad ist nicht einmal in den 7 Tagen gewischt wurden,bzw.Waschbecken oder Dusche gereinigt. Normal schon schlimm genug,aber in Coronazeiten ein absolutes nogo.Ein Glück,dass wir eigenes Desinfektionsmittel dabei hatten und ich dann als Gast die Waschbecken wenigstens nach der Nutzung gesäubert habe. Erst nach Nachfrage und nicht nur einmal,wurden Handtücher gewechselt und das zimmer im Eilgang gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz der Platzierung im "Bergkristall" alles sehr entspannt freunlich und sehr nett.Die Küche hat ein abwechslungsreiches schmackhaftes Essen aufs Büffet gezaubert.Wir waren sehr angenehm überrascht.


    Service
  • Eher gut
  • Die einen sehr kompetent,die anderen freundlich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist mit 2.5h Fahrt gut zu erreichen und die waldreiche Umgebung mit vielen Sehenwürdigkeiten läßt keine lange Weile aufkommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn Entertainment angeboten wird und der Ort sich ändert,dann bitte eine große Info auf einem Aufsteller ,das wäre schön.In der Poolanlage hat der Whirpool eine dringende Reinigung der Fließen nötig,die aus dem Wasser ragen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlaubsgast
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlaubsgast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr gern beantworten. Ihre allgemeinen Hinweise haben wir aufgenommen und korrigiert. Über Ihren Hinweis zum Zimmer waren wir sehr erschrocken und möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Dies darf nicht passieren! Ich würde mich freuen, wenn Sie mir an die Mailadresse j.schambach@ahorn-hotels.de mitteilen würden welches Zimmer Sie in welchem Zeitraum belegt haben. Um hier das Problem zu lösen, müssen wir wissen wo der Fehler liegt. Ich danke im voraus für Ihre Information und verbleibe mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

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