Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Kein Platz für Hunde beim Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir sind mit einen hund (schizu) angereist und mir wurde nicht bei der buchung darauf aufmerksam gemacht, das wir ihn nicht mit in den frühstücksraum nehmen darf. wir sollten ihn auf den zimmer lassen. was wir nicht gemacht haben weil er sonst gebällt hatte. wir haben dann einen extra tisch in einen anderen raum zugewiesen bekommen. frühstück mussten wir uns dann holen, wo es durch gänge im hotel ging. gefühlte 50 m. wir mussten pro nacht 8 € zahlen ohne irgenten etwas für den hund bekommen. ( futter ). ansonsten gingen sie auf unsere wünsche ein, aber hunde beim frühstück nicht erwünscht. wir waren schon in vielen hotels, das wir rausgewiesen wurde als wir frühstücken wollten noch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung, schade dass Sie uns nicht direkt vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, Ihr Anliegen zu klären, gern hätten wir versucht eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen. Im Hotel bieten wir unseren Urlaubern sehr gern ein Zimmer, wo sie mit ihren vierbeinigen Lieblingen den Aufenthalt genießen können. Die Zimmer die für Gäste mit Haustieren befinden sich alle ausschließlich in der ersten Etage, daher konnten wir leider Ihrem Wunsch nach einer höheren Etage nicht entsprechen. Da wir zusätzlich ein ECARF-zertifiziertes Haus sind und auch unseren Gästen mit Allergien eine Möglichkeit geben wollen unbeschwert Urlaub zu machen, ist eine Mischung der haustiergebuchten Zimmer in anderen Etagen leider nicht möglich. Selbstverständlich dürfen unsere Gäste ihre Haustiere auch gern in unser á la carte Restaurant Thüringer Stube mitbringen. An dieser Stelle möchten wir uns entschuldigen, dass sich dieser Bereich während Ihres Aufenthaltes gerade in einer Umbaumaßnahme befand – gern begrüßen wir Sie mit ihrem Hund zu einem späteren Zeitpunkt auch in unserem a la carte Restaurant. Mit herzlichen Grüßen aus Oberhof Ihr Team von TREFF Hotel Panorama