Ich weiß nicht wo ich anfangen und enden soll. Der Service war schlecht,die Rezeption war unterbesetzt, sodass man keinen telefonisch erreichen konnte. Unser Zimmer war nicht ganz aufgeräumt und das eine Kinderbett hatte Blutflecken. Wir sind 2 Nächte dort geblieben und es wurde nicht ausgewechselt. Es gab keine Minibar (Kühlschrank) auf dem Zimmer, einige Lampen (Glühbirnen) waren defekt. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet fanden wir auch nicht attraktiv genug, gefühlt war es immer das gleiche Abendessen. Also im ganzen fand ich das Hotel einfach nur schlecht. Die Preise sind zu Hoch taxiert für so ein schlechtes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ibrahim, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt, wenngleich diese ja doch einfach nur schlecht ausfällt. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, so darf natürlich ein Aufenthalt nicht ablaufen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unser Anspruch ist und das dies auch so nicht gewollt ist. Wir würden Sie gern vom Gegenteil überzeugen. Doch so wie Sie schreiben, können wir auf eine 2.Chance wohl eher nicht hoffen. Sollten Sie an einem zweiten Versuch doch interessiert sein, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir noch einmal melden unter j.schamach@ahorn-hotels.de. Vielleicht können wir ja doch noch etwas wieder gut machen. Beste Grüße aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team