Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage
Industrie-Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer an sich echt in Ordnung! Bad ist nun wirklich sehr eng, aber wird sich aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht ändern. Aber im Sommer will man hier auch nicht auf dem Zimmer sein, ohne Klima und allem. Dann 9 Euro Parkplatzgebühr pro Tag von Hotelgästen zu verlangen, die schon bezahlt haben, um Hotelgast zu sein ist ein absolutes No-Go. Für die Tagesgäste bei Versnstaltungen mag das ja noch vertretbar sein. Aber das Essen ist einfach unterirdisch, ganz besonders das Essen am Abendbuffet. Hier wird geworben mit regionaler Küche: „Thüringer Klöse“, „Thüringer Rostbratwurst“- die niemals nie einen Rost gesehen hat. Lasagne die nach Maggiepulver pur schmeckt. Vanillepudding, der so dermaßen mir Dickungsmittel zugesetzt wird, das nicht nur der Geschmack verloren geht, sondern man den Pudding auch aktiv kauen muss, so fest ist der. Pommes, die schon dreimal in der Fritteuse waren so dunkel und hart. Das hat doch nichts mit gesundem Essen mehr zu tun. Essen aus der Groß-Industrie vom Feinsten. Des Weiteren das Kinderbuffet: Grießbrei mit Zuckerzusatz ohne Ende. Abgesehen von ein bisschen Apfel und Banane gibt es Obst aus der Dose. Generell das Angebot besonders für Babies im Beikostalter lässt hier sehr zu wünschen übrig. Was wirklich positiv hervor zu heben ist, sind die geplanten Aktivitäten für die Kinder und die Spielhalle auf dem Hotelgelände.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Lisa, Ihr Besuch in unserem 440 Zimmer umfassenden Hotel hat leider eine recht erschreckende Wendung genommen. Ihre Mühe allen Lesern Ihren Unmut über das Speisenangebot und die Parkgebühren darzulegen, möchte ich nicht unerwiedert lassen. Wir dürfen uns täglich über bis zu 1000 Gäste freuen. Die Verwendung von Tiefkühlprodukten und Convenience-Produkten ist daher nicht verwerflich. Zumal eine Konstante in Geschmack und Qualität zu erwarten ist. Sehr wohl ist dennoch eine liebevolle Behandlung der verwendeten Produkte unvermeidlich. Für die Erfahrungen hinsichtlich des Puddings und der Pommes frites möchte ich daher um Nachsicht bitten. Immenses Arbeitsaufkommen sorgt gelegentlich für fehlerhafte Umsetzungen. Das bedauern wir sehr. Ihre Einschätzung vermeintlich kostenfreier Verfügbarkeit der Parkplätze entbehrt unserem Wunsch der Transparenz. Zumal eine inkludierte Preisgestaltung im Buchungspreis der Zimmer nur eine Verlagerung der Kosten darstellt. Des weiteren sind nicht alle Gäste wie beispielsweise unsere Busreisenden an einer Unterbringung des eigenen PKW interessiert. Zudem umfasst unsere Preisgestaltung bis zu vier verschiedene Klassen dem Auto einen Stellplatz zu geben. Eine von uns einseitig entschiedene Festlegung des zu zahlenden Preises ist mindestens mit Blick auf das rollende System der verschieden bepreisten Parkplätze und der angestrebten Gästezufriedenheit keine Option für uns. Falls es hierzu noch Fragen geben sollte, finden Sie die Antworten im Gespräch mit unseren Mitarbeitern am Front Office. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihr Urlaubsglück bei der Buchung anderer Beherbergungsbetriebe finden werden. Auch wenn jetzt ein Wiedersehen eher unwahrscheinlich ist, würden wir uns über Ihre Rückkehr sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage