- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen, an einigen Stellen sind Nachbesserungen notwendig, die Bäder sind relativ klein
Service beim Empfang durchschnittlich, Informationsmaterial wurde lustlos rübergegeben, beim Check-out wurde auf keins der weise nachgefragt, ob es gefallen hat, oder Beanstandungen gab, lediglich wurde eine gute Fahrt gewünscht Service beim Essen eigentlich gut Zimmerservice schlecht, bei drei Übernachtungen wurden keine Betten gemacht, kein Mülleimer entleert und benutzte Gläser auch nicht getauscht. Auf dem Flur wurde lediglich gefragt, ob neue Handtücher notwendig sind. Solch einen schlechten Zimmerservice haben wir noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, Ihren Groll gegenüber der unzureichenden Zimmerreinigung kann ich absolut nachvollziehen und möchte für die nicht erbrachte Leistung um Entschuldigung bitten. Trotz dessen bedaure ich zutiefst, dass dies für eine negative Empfehlung ausgereicht hat. Ihre Vorstellung eines zufriedenstellenden Service konnten wir mit unserem Angebot nicht anbieten. Wie Sie bestimmt bemerkt haben, befindet sich im Badezimmer die detaillierten Informationen zum Zimmerservice. Eine Reinigung findet alle zwei Tage statt und ein tägliches Betreten des Zimmers dient dem Handtuchwechsel und der Müllentfernung. Bei letzterem waren unsere Reinigungskräfte etwas nachlässig, was im Nachgang eine Prüfung der Ursache einfordert. Ich danke für den Hinweis. Damit Sie in Ihren folgenden Urlaubsreisen keine weitere Enttäuschung erleben, möchte ich auf den Umstand hinweisen, dass bereits seit etlichen Jahren kein benutztes Geschirr mehr durch Reinigungskräfte entfernt wird. Falls auf Ihrem Bett private Dinge vorhanden waren, werden auch diese nicht berührt was unerlässlich wäre für den Bettenservice. Ich wünsche Ihnen ein gutes Gespür für weitere Hotelbuchungen und verabschiede mich mit wunderbaren Grüßen Ihre Patrizia Weber