Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok für 2 Nächte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für kurze Auszeit, jedoch brachten wir leider Magen-Darm mit nach Hause


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer mit Schiebetür zu einem kleinen Raum mit zwei Betten. Grösse war ausreichend, Bad sauber. Betten waren für meinen Geschmack etwas hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot war ausreichend, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Hier wird jeder fündig. Tolles Salatbuffet. Was uns nicht ansprach, war das Dosenobst am Frühstücksbuffet. Lediglich beim Biathlon-Start war auf einmal frisches Obst vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Service war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut, nicht weit zum Ortskern, Parkplätze genug vorhanden. Sowohl kostenpflichtig, als auch paar Meter weiter kostenfrei


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ausreichend, unsere Grosse fand es super zu plantschen. Mehr braucht man m.E. nicht. Spielzimmer und Tobehalle war selbst für den Kleine (1 Jahr) was. Allerdings waren wir nach den Ferien und es waren fast keine Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Martina, hoffentlich haben Sie sich von Ihrer unliebsamen Erkrankung wieder vollens erholt. Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben obwohl Ihre einzelnen Ausführungen auf eine umfangreiche Zufriedenheit schließen lassen. Es ist kaum zu ertragen, dass Sie in Ihrem Kurzurlaub keine Beschwerde wegen der als zu hart empfundene Matratze geäußert haben. Für die Rückengesundheit unserer Gäste ist die Entscheidung auf einen hohen Härtegrad gefallen. Wem das nicht zusagt, kann gern um eine weiche Auflage, ein sogenannter Topper, an der Rezeption bitten. Wir kümmern uns darum. Unser Buffetangebot ist das Ergebnis der Beschlüsse des Managements und diese gelten für alle AHORN Hotels & Resorts. Gelegentlich aber kommen wir um erforderliche Änderungen nicht herum, die professionelle Verköstung unserer eingebuchten Sportler ist eine davon. Ich hoffe inständig, dass Ihnen mit dem roten Däumchen ein Fehler unterlaufen ist und Sie diesen noch beheben. Sonnige Grüße Ihre Patrizia Weber

    Offizielle Hotel Homepage