Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel OK , Essen schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird 50 Jahre, aber sowohl die Zimmer als auch die Hotelausstattung ist ansprechend. Sauberkeit ist gut. Schwächen gibt es beim Essen. Zum Frühstück altes Brot und alte Brötchen, mindestens vom Vortag, kein Kuchen, kein Croisont oder ähnliches. Gut sind die 2Kaffeemaschinen. Wir haben zum Glück nur einmal das Abendbuffet genutzt. Für 19Euro viel zu teuer. Als Hauptspeise gab es Thüringer Rostbrätel, gebratene Wurst und trockenes Putensteak. Nichts davon war wirklich gut. Ansonsten gibt es ein Schwimmbad, mit allerdings zu wenig Liegen. Der Fitnessbereich besteht aus einem Raum mit 4Ergometern, kein Kraftgerät oder Sonstiges. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals könnte besser sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:7