- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich auch wenn es sehr voll im Restaurant war, bloß man musste ewig auf die Bedienung warten und das war nicht schön ( zu wenig Personal für das volle Hotel)
Schade das man im Familien Zimmer nicht in der Nische bei den Kindern das Fenster öffnen konnte bei der Wärme.
Es war eindeutige zu viele Personen zu bestimmten Essenszeiten abends. Wenn man schon von 3 Zeiten zum Essen aussuchen muss, dann darf es auch nicht ( gefühlt) überfüllt sein.
Zu wenig Personal an der Bar ( Café) man mußte ewig warten aber sonst sehr freundlich.
Super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wasser im Pool war zu warm und 20 Leute in der Corona Zeit noch zu viel im Pool. Man konnte nicht schlecht schwimmen. Zu wenig Platz im Biergarten wenn Veranstaltung sind. Wäre gerne dabei gewesen wenn mehr Sitzplätze wären
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken sehr herzlich für Ihre Bewertung und ganz besonders auch für die Hinweise in Ihrer Beschreibung. Wir sind ein relativ großes Hotel und somit wirken an manchen Stellen die Situationen auch sehr voll. Wenngleich wir garantieren können, das z.B. bei den Essenszeiten jedes Zimmer einen eigenen Tisch hat. Die Temperatur im Pool ist natürlich persönliches Empfingen. Ihre bevorzugte Temperatur haben wir scheinbar nicht getroffen. Das tut uns sehr leid. Für die beschriebenen Wartezeiten im Restaurant möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, dies sollte natürlich so nicht vorkommen. Was jedoch auf keinen Fall sein darf ist das nicht zu öffnende Fenster - da haben Sie völlig Recht. Da wir anhand Ihres hier ersichtlichen Namens die Buchung bzw. die Zimmernummer nicht ermitteln können, wäre eine Information unter j.schambach@ahorn-hotels.de sehr freundlich. Es reicht völlig wenn Sie uns die Zimmernummer mitteilen. Scheinbar haben wir hier etwas übersehen. Wenn Sie uns mal wieder besuchen und es einen Grund zur Beanstandung gibt, melden Sie sich gern an der Rezeption. Wenn irgend möglich werden wir sofort Abhilfe schaffen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im AHORN Panorama Hotel Oberhof Ihre Gastgeber Jacqueline Schambach & Team