Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel hat sicher schon schönere Zeiten gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sieht nicht mehr sonderlich schön aus.Denke dass seit der Wende nichts mehr an der Fassade gemacht wurde


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Abwertung ergibt sich aus der Zimmerreinigung Hatten tolles neu hergerichtetes Zimmer im 1.OG. Kann mich da einigen Vorschreibern nicht anschließen.Im Fur waren sogar noch die Abdeckstreifen an den Türen Toller Tv und auch renoviertes Badezimmer Wie schon geschrieben hatten an den Tagen wo wir dort waren kein Reinigungspersoal gesehen. Denke um 16:30 wenn man von einer Wanderung zurück kommt sollten die Zimmer gerichtet sein. Es kam nach 16:45 jemand, aber da wollte man seine Ruhe. Die Zimmer sollten doch bis 15:00 gerichtet sein.Am Tage darauf wurde überhaupt nichts gemacht. Nicht immer auf die vielen neuen Gäste schieben die in dem Hotel ankommen. Mehr Personal und es klappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendbüffet war für die vielen Gäste zu klein. Es bildeten sich große Schlangen. Das Büffet umbauen und es geht leichter. Wenn man Hauptgericht wollte mußte man sich an der Salatbar mit anstellen, obwohl man keinen wollte. Beide Büffets weiter auseinander und es funktioniert. Bestes Beispiel ist Ringberg Hotel in Suhl. Das sollen sich mal die Hotelverantwortlichen anschauen. Der Speisesaal war recht dunkel gehalten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:160