Ein großes Hotel. Sauber geführt und mit viel Geschmack eingerichtet. Es lädt zum Verweilen ein. Ein unglaubliches Angebot für verschiedene Aktivitäten. Das Kinderprogramm und die Spielmöglichkeiten für die Kinder ist einfach toll. Das Essen ist umfangreich an Menge und Auswahl. Wirklich für Jeden was dabei. Die Familienzimmer sind freundlich eingerichtet. Es dürfte ruhig mehr Platz sein. Das Badezimmer war sehr klein. Der Platz für Die Sachen einer Familie, in der kalten Jahreszeit, ist mit nur einem Schrank zu knapp.
Familienzimmer …4 Betten und ein Zustellbett, 1 Schrank.. statt der zwei Schreibtische wäre eine Kommode besser… das Badezimmer ist sehr klein… die 2 Zimmer sehr beengt
Mega viel Auswahl und wirklich gut. Personal freundlich und hilfsbereit 👍🏻
Das Personal war freundlich. Auffallend und sehr störend war der schlechte Körpergeruch nach der Zimmerreinigung im Zimmer, sowie auf dem Gang..
Einfach Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein abwechslungsreiches Angebot für Jung und Alt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

