- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Kurzurlaub von Do-So gebucht. Schade, dass die angebotenen Massagen alle ausgebucht waren. (Man hätte bei Urlaubsbuchung die Massagen gleich mitbuchen sollen, wurde uns gesagt - also ein Tip für Buchungswillige). Reklamationen (kaputte Lampe im Bad) wurde prompt bearbeitet. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Begrüßungsdrink am Anreisetag mußte nachgefragt werden, das versprochene Abschiedsgeschenk wurde vergessen. Das Essen war sehr gut angerichtet, schmackhaft und hatte eine gute Auswahl. Leere Platten wurden sofort aufgefüllt. Der Fernseher im Zimmer war ein altes Röhrengerät mit schlechter Bildqualität und kleinem Bildschirm. Der Sercive im Gastronomiebereich war im großen und ganzen i.O. aber etwas unkoordiniert mit Ausnahme eines ziemlich ruppigen Kellners. Ein Problem ist die Parkplatzsituation, die für November schon ziemlich angespannt war. (Wie verhält es sich dann erst in der Hauptsaison).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

