Das Hotel ist voll auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet. Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sich hier nicht so wohl fühlen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten ein Plus Zimmer mit Kühlschrank, Safe und Wasserkocher. Aus meiner Sicht fehlt eine Garderobe um feuchte Jacken nach dem Wandern aufzuhängen. Wir hatten leider schlechtes Wetter mit Nebel und Regen und mussten die Sachen dann auf den Sesseln und im Bad trocknen. Die Bette sind gut, auf Nachfrage haben wir auch noch ein zweites Kisses erhalten.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt auch ein Kinderbuffet. Im Restaurant waren wir nicht essen, da wir Halbpension gebucht hatten.
Auf Nachfrage und nach Ansprache der Mitarbeitenden haben wir einen guten Service erhalten. Insbesondere die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel kamen nur auf Nachfrage, dann hat es gut geklappt. Das Hotel war übers Wochenende sehr voll und aus meiner Sicht für die Anzahl an Gästen zu wenige Mitarbeiter vorhanden. Die Mitarbeiter die da waren, waren freundlich und haben ihr Bestes gegeben.
Das Hotel liegt am Rand von Oberhof und es ist alles Fußläufig zu erreichen. Die Sportstätten sind ca. 2 km entfernt. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann den Stadtbus nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sahra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

