- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war zeilweise an der Rezeption überfordert. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren kurz vor dem nächsten Lockdown sehr übersichtlich.
Wir haben sehr gut geschlafen nur die Kopfkissen gehen gar nicht.
Kellner im Restaurant waren unfreundlich was bestimmt wegen dem neuen Lochdown war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihre Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und ausgewertet. Ihrem Problem mit dem Kopfkissen gehen wir gern nach. Hierzu wäre die Info nötig, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, gern unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Ihre Anmerkung zu den Buffets jedoch können wir nicht nachvollziehen. Gerade in Vorbereitung und kurz vor dem nächsten Lockdown haben wir versucht alle noch vorhandenen Speisen, die wir nicht eingefroren unter den gültigen Hygienevorschriften weiter nutzen können, noch alle zu verbrauchen. Andernfalls müssen die Lebensmittel entsorgt werden, was wir ungern tun wollten. Insofern waren die Buffets eher noch gefüllter als normal. Für die Unannehmlichkeiten mit einzelnen Mitarbeitern möchten wir uns jedoch ausdrücklich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch an Gastlichkeit. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in "normalen" Zeiten von unserem Angebot überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Oberhof Ihr AHORN Panorama Team