Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, aber mit Makel
4,0 / 6

Allgemein

Eindrucksvoll und in toller Umgebung thront das Panorama-Hotel über Oberhof. Es hat insgesamt eine ganze Menge zu bieten. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, konnten wir leider nicht in den umfänglichen Genuss kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckdienlich. Wir hatten ein hartes und ein weiches Kopfkissen. Hier hätten wir uns gerne je zwei gewünscht. Wir hätten sicherlich über die Rezeption ein weiteres weiches Kissen bekommen, doch so spät Abends schien uns der Weg zu weit. Die Matratzen waren bequem. Die fehlende Klimaanlage konnte durch ein komplett zu öffnendes Fenster wett gemacht werden. Die Flasche Wasser für drei Euro haben wir nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das separate Restaurant war so gut besucht, dass wir leider keinen freien Platz bekommen haben. Ein nettes Restaurant in der Nähe konnte uns dann zeitnah verpflegen. Leider kannten sich nicht alle Kellner mit ihren Corona-Regeln aus. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und mit einer großen Auswahl. Von der "Eier- und Waffelbar" hatten wir uns allerdings frische Waffeln versprochen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerkarten waren leider nicht aktiviert. Somit ging es vom 10.Stock noch mal runter zur Rezeption, um die Karten aktivieren zu lassen. Eine kleine Entschuldigung hätte ich nett gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zur Natur ist natürlich wunderbar. Auch hat man von den (oberen) Zimmern eine tolle Aussicht auf den Thüringer Wald.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Vielen Dank dafür. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeit bezüglich der Schlüsselkarte möchten wir uns nachträglich gern bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion & Team

    Offizielle Hotel Homepage