- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das in die Jahre gekommene sehr große Hotel ist für einfache Ansprüche ausreichend. Zu Engpässen kam es am Abend während der in zwei Sitzungen abgehaltenen Abendessen. Man bekommt für das Abendessen einen festen Tisch zugeordnet. An den großen Tischen sind dann Karten angebracht mit dem Nachnamen und der Aufenthaltsdauer, auch die des Tischvorgängers (wenn man in der 2. SItzung isst) und der Nachbarn. Die Wegeführung im Restaurant trennt nicht Buffetbesucher von kommenden oder gehenden Gästen. Die Speisenauswahl im sehr vollen Restaurant morgens ist sehr gut, am Abend mit zwei alternativen warmen Mahlzeiten eher übersichtlich. Die Speisenqualität abends läßt noch positive Entwicklungen zu, so waren einige Knödel nicht durchgegart oder man mußte teilweise länger auf Nachschub warten. Irreführend auch die Angaben zu den nicht zwingend günstigen Getränken, die wohl außerhalb der Wintersaison gratis sind, wofür auf den Tischen aktuell auch geworben wurde. Die Zimmer sind für heutige Verhältnisse eher klein, die Naßzellen sogar eher eng. Duschköpfe waren verkalkt und die Fliesen nebst Fugen verbesserungsfähig. Die Kinder bemängelten die dünnen Kopfkissen. Es war zu verschmerzen, dass eine Heizung nicht abzustellen war und eine Lampe defekt. Dies wurde nicht dem Service angegeben und daher kann die fehlende Reparatur auch nicht bemängelt werden. In Oberhof selbst ist alles in Gehdistanz zu erreichen, wenn auch die Beschilderung und Hinweise zum Beispiel zu Loipeneinstiegen sehr dezent gehalten sind und nicht auffallen. Die Stadt und die Wintersportmöglichkeiten sind sehr schön, im Falle des wahrscheinlichen Wiederkommens muss es aber nicht unbedingt das Treff-Hotel sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt während Ihres Aufenthaltes auf Ihr Anliegen einzugehen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden Sie gern bei einem erneuten Aufenthalt von der Servicequalität unseres Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

